Alles wie immer und trotzdem nochmals besser - HCM Geschäftsbereich von LearnChamp wird TalentChamp

LearnChamp wurde 2001 gegründet und ist heute einer der führenden Anbieter für Digital Learning Solutions im deutschsprachigen Markt. Seit über zehn Jahren ist LearnChamp mit dem Geschäftsbereich Human Capital Management (HCM) auch einer der führenden Partner von SAP SuccessFactors in Europa.

Dabei war die etablierte Marke LearnChamp für den Aufbau der HCM-Practice speziell für das SuccessFactors-Modul Learning Management ganz zu Beginn hilfreich. Seit vielen Jahren setzen unsere SuccessFactors-Consultants aber integrierte HR-Lösungen von Core HR, Recruiting, über Performance- und Learning-Management, bis hin zu Succession Planning, Compensation und HR Analytics um. Die Marke LearnChamp spiegelt dieses ganzheitliche Portfolio aber nicht wieder. 

Deshalb wollen wir nochmals klarer positioniert im Markt auftreten und darüber hinaus dem dynamischem Wachstum unseres HCM-Geschäftsbereichs mit mehr Eigenständigkeit entsprechen.

Dürfen wir vorstellen: TalentChamp Consulting GmbH

Seit Anfang Oktober 2017 gibt es aus diesem Grund die TalentChamp Consulting GmbH. Das Unternehmen hat dieselben Gesellschafter wie die LearnChamp Consulting GmbH und mit Christoph Gerhold und Michael Repnik auch dieselben Geschäftsführer.
Besonders wichtig: natürlich auch dasselbe kompetente Beraterteam rund um alle Personalprozesse und SAP SuccessFactors Module. Es gibt also volle Kontinuität. Gleichzeitig mit dem neuen Namen TalentChamp eine konsequente Ausrichtung auf die Cloud HR und Talent Management Lösungen von SAP SuccessFactors. 

Alle Mitarbeiter bei TalentChamp beschäftigen sich jeden Tag mit Leidenschaft ausschließlich mit der Beratung, der Implementierung und der laufenden Betreuung von HR-Lösungen auf Basis von SAP SuccessFactors. LearnChamp konzentriert sich als Firma auf den Bereich E-Learning, oder noch treffender: Digital Learning Solutions.  

Rechtlich gesehen handelt es sich um eine „Spaltung zur Neugründung“ und somit um eine Gesamtrechtsnachfolge. Das heißt alles läuft wie bisher nahtlos weiter. Einzige unmittelbare Auswirkung ist der Firmenname.

Ich hoffe Sie freuen sich so wie wir über unseren noch stärkeren Fokus im spannenden HCM-Markt. Das kompetente und laufend wachsende Team von TalentChamp freut sich jedenfalls auf die weitere Zusammenarbeit mit seinen Kunden und ein neues, erfolgreiches Kapitel unserer Firmenentwicklung.

Informationen zum Portfolio von TalentChamp finden sie unter www.talentchamp.at. Oder auf unserer LinkedIn Firmenseite bzw. der LinkedIn „SuccessFactors DACH Community“ Gruppe. 

 

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick

 

Firmierung: TalentChamp Consulting GmbH

Adresse: Graben 19/5-6
1010 Wien
Österreich

Firmenbuchnummer: 478806 b
UID-Nummer: ATU72595845

E-Mail: hellovienna@talentchamp.at

Geschäftsführer: Christoph Gerhold, Michael Repnik

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. 

Nach oben